Gemeinsam mehr erreichen -
Einzigartige Immobilienvermittlung
und Partnerschaft

Durch unsere langjährige Erfahrung und Leidenschaft für diese Bereiche, haben wir uns auf die Entwicklung und Vermarktung von Neubau-Immobilien spezialisiert. Doch was uns wirklich auszeichnet, ist unsere Philosophie in Bezug auf Immobilienvermittlung und Partnerschaft:

Ein Makler ist mehr als jemand, der nur Türen aufschließt. Unsere Vision besteht darin, Wohnträume Wirklichkeit werden zu lassen. Unser Bestreben ist es, unseren Kunden und Partnern herausragende Dienstleistungen und individuelle Lösungen anzubieten. Auf diese Weise schaffen wir ein außergewöhnliches und unvergleichliches Erlebnis, das echten Mehrwert für alle Beteiligten erzeugt.

Durch unsere einzigartige Verbindung von fachlicher Kompetenz, Verständnis für Ihre individuellen Bedürfnisse, Verantwortungsbewusstsein und einem lösungsorientierten Ansatz entsteht eine Grundlage, auf der Vertrauen und nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufgebaut werden können.

Philipp Maier

+43 676 842 095 210

pm@phil-partner.at

Ihre Anlaufstelle für

  • Immobilienvermittlung
  • Gundstücksakquise
  • Immobilienbewertung
  • Immobilienentwicklung

Aus-/Weiterbildungen

  • 2018 – 2020 Immobilienmanagement
    (FH Burgenland)
  • 2023 Ausbildung & Befähigung Bauträger(gewerbe)

Selbstverwirklichung, Wachstum und die Leidenschaft für Immobilien und Vertrieb haben meine berufliche Reise geprägt. Meine Karriere begann als Bestandskundenbetreuer bei der Bawag P.S.K., wo ich meine Vertriebsbegeisterung entfachte.

Der Wechsel zur Wüstenrot Bausparkasse eröffnete mir als Finanzberater mit Schwerpunkt Immobilienfinanzierung neue Horizonte und ich erkannte die Bedeutung individueller Finanzlösungen für Kundenprojekte.

Meine Zeit bei ELK Haus, von 2017 – 2019, mit Fokus auf Projektentwicklung und B2C/B2B-Vertrieb, erweiterte meinen Blickwinkel enorm. Dabei entwickelte ich ein tiefgreifendes Verständnis für Immobilienprojekte aus unterschiedlichen Perspektiven.

Diese vielfältigen Erfahrungen führten zur Gründung von Phil & Partner. Als Geschäftsführer kann ich meine Leidenschaft für Immobilien und meine fundierte Vertriebskompetenz kombinieren, um unseren Kunden nicht nur ein neues Zuhause, sondern nachhaltigen Mehrwert zu bieten.

Mit Aus- und Weiterbildungen im Immobilienmanagement (Studienlehrgang FH-Burgenland) erweitere ich meine Expertise kontinuierlich.

Meine berufliche Reise ist geprägt von einer starken Verbindung zu Immobilien, einem tiefen Verständnis für Kundenbedürfnisse und dem Ziel, unseren Kunden außergewöhnlichen Service zu bieten.

Sandra Weinberger

+43 676 842 095 200

sw@phil-partner.at

Ihre Anlaufstelle für

  • Finanz,  Rechnungswesen & Controlling
  • Administratives
  • Immobilienfotografie
  • Vermarktungskonzepte

Aus-/Weiterbildungen

  • 2020 Lehrgang Immobilienmakler-/Verwalter
  • 2023 Diplomlehrgang Online-Marketing-Manager
    (Werbeakademie) –
    Rookie Award für die beste Arbeit in der Kategorie Strategie.

Auf meiner beruflichen Reise durfte ich vielseitige Erfahrungen sammeln.

Meine Karriere begann in einer Steuerberatungskanzlei, wo ich die Grundlagen der Finanzwelt erlernte und somit eine solide Basis für meine zukünftigen Herausforderungen legte.

Die Neugier führte mich anschließend in die Telekommunikationsbranche, wo ich als Assistentin der Vertriebsleitung mein Organisationstalent schärfte und erste Einblicke ins Vertriebscontrolling gewann.

In den folgenden Jahren erweiterte ich meine Expertise in der Buchhaltung bei renommierten Unternehmen wie UPC Austria und Toyota Frey. Hierbei entwickelte ich ein klares Verständnis für die entscheidende Bedeutung einer effizienten Buchhaltung für den Unternehmenserfolg.

Während meiner Zeit bei Toyota Frey sammelte ich auch erste Erfahrungen im Bereich Marketing/Eventmanagement. Diese Phase ermöglichte mir, meine analytischen Fähigkeiten gezielt einzusetzen, um den Erfolg von Marketing- und Vertriebsstrategien zu steuern und zu optimieren.

Der Schritt zur Assistenz der Geschäftsführung bei Phil & Partner von 2020 bis 2022 brachte eine umfassende Verantwortung für Marketing, Finanz- und Rechnungswesen sowie Vertriebssteuerung und Controlling mit sich. Hier lernte ich, wie verschiedene Unternehmensbereiche harmonisch ineinandergreifen können, um nachhaltiges Wachstum und Effizienz zu fördern.

In meiner Zusammenarbeit mit Phil & Partner liegt mein Fokus darauf, individuelle Konzepte und Strategien zu entwickeln und erstklassige Dienstleistungen für unsere Kunden und Partner zu gestalten.

Insgesamt spiegelt meine berufliche Reise meine Entschlossenheit wider, Herausforderungen anzunehmen, zu wachsen und kontinuierlich neue Horizonte zu erkunden – mit dem klaren Ziel, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden und Partner zu bieten.